Hallo,
gibt es in David die Möglichkeit den 2nd Scann für interne Scan Mails abzuschalten?
Die Übermittlung der Mail vom Drucker bis ins Postfach dauert so etwas zu lange
Danke und viele Grüße,
Herry
Hallo,
gibt es in David die Möglichkeit den 2nd Scann für interne Scan Mails abzuschalten?
Die Übermittlung der Mail vom Drucker bis ins Postfach dauert so etwas zu lange
Danke und viele Grüße,
Herry
Im David Administrator unter Backline Services -> Registerkarte Identifizierung
Hacken raus bei 2nd Scan
eine Abschlatung für intern geht nicht! Entweder ganz oder gar nicht
Interne Mails werden doch gar nicht geprüft - oder?
Naja, wenn der Scan von einem Drucker kommt, läuft das über einen externen Provider mit dem der Drucker sendet und somit ist es für David eine externe Mail und wird gescant.
Vielleicht diese Mailadresse in eine Whitelist eintragen? Im Admin...weiß aber gerade nicht ob das beim 2nd Scan funktioniert.
Was ist mit "zukünftig vertrauen" im Client wird bei der Nachrichtenanzeige doch so ein blauer Balken eingeblendet ...
Bild anbei !
"zukünftig vertrauen" --> das funktioniert!
Muss aber im Transit geschehen und nicht alle User haben da Einblick.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!