Tobit FaxWare Dialog unterdrücken für automatischen Faxversand

• Hallo an die ggf. etwas eingefleischtere Gemeinde, welche das Fax noch kennt ;)

Kann mir jemand den Paramter nennen bzw. ob es überhaupt einen gibt, um den TobitFaxWare Dialog zu unterdrücken?

Ich sende aus einem Programm heraus Faxe, die Faxnummer wird bereits in das "An" Feld geschrieben.
    Ich müsste nun auf "Senden" klicken oder F10 drücken.
    Kann man das umgehen?

Vielen Dank.

• Hallo an die ggf. etwas eingefleischtere Gemeinde, welche das Fax noch kennt ;)

Kann mir jemand den Paramter nennen bzw. ob es überhaupt einen gibt, um den TobitFaxWare Dialog zu unterdrücken?

Ich sende aus einem Programm heraus Faxe, die Faxnummer wird bereits in das "An" Feld geschrieben.
    Ich müsste nun auf "Senden" klicken oder F10 drücken.
    Kann man das umgehen?

Vielen Dank.

Das Dialog Fenster kommt nur, wenn es mit dem @@dialog erzwungen wird. Ansonsten erfolgt der Versand direkt.

david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

• Vielen Dank,
    ja ist auch so in der F1 Hilfe beschrieben ;)

Befehl
    DIALOG
    Kurzform
    DLG
    Wirkung
    Erzwingt das Öffnen des Windows Clients, auch wenn der Befehl @@NUMMER im
    Dokument gefunden wurde
    Syntax
    @@DIALOG@@
    Parameter
    keine
    Hinweis
    Wenn im Faxdokument die Faxnummer mit einem david® Befehl angegeben wurde
    (z.B. @@NUMMER), wird der Faxauftrag direkt an david® übergeben, ohne dass das
    »Nachricht versenden«-Fenster aufpoppt. Mit dem Befehl @@DIALOG wird jedoch dennoch ein Öffnen des
    Dialogfensters erzwungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!