Hallo David-Gemeinde,
hatte heute Abend bei einem Kunden ein sehr merkwürdiges Verhalten vorgefunden.
Bis 16.30 lief alles noch völlig normal. Dann hat jemand von DHL ein Update der
DHL-Software eingespielt. Danach konnte der Kunde keine Mails verschicken.
Zufall?
Sowie man jetzt eine Mail mit Senden bestätigt, springt ein Fenster auf mit roten
Kreis und X drin. "Achtung! Die Nachricht konnte nicht versendet werden! Probieren
Sie es später noch einmal.
Wenn das Problem öfter und dauerhaft auftritt, teilen Sie das bitte Ihrem IT-System-
administrator mit. Ursachen können unter anderem fehlende Rechte, Netzwerkprobleme,
oder eine gestörte Internetverbindung sein."
Ich konnte nichts entdecken was diesen Fehler jetzt auf einmal auslöst.
Das Versandfenster mit der zu versendenden Mail schließt sich auch nicht, bleibt
offen. Ich kann also gleich nochmal drauf klicken und wieder kommt die Meldung.
Hat jemand eine Idee? Hatte schon mal jemand dieses Problem?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Nächtliche Grüße
J. Müller