TIC Mobile Installation geht nicht

  • Hallo zusammen

    ich versuche seit Stunden das TIC Mobile auf meinem PDA zu installieren, leider ohne Erfolg. Es wird immer wieder der Fehlercode 1000. Beim installieren ließt er doch angeblich die korrekten Daten aus. Woher nimmt er denn den Benutzernamen und das Passwort? Ich habe jetzt schon alle möglichen Einstellungen wie Passwort im Repl. Server usw. geändert, ich bin am Verzweifeln. Der Support von Tobit konnte mir auch nicht die richtige Hilfe geben.

    Gibt es in Bildern Beschrieben irgendwo eine Anleitung was ich wo eintragen muss. Muss ich z. B. im Repl. Server alles ausfüllen HOST und CLIENT. Muss ich den überhaupt anlegen. Was muss ich in der Webbox eintragen?

    Noch vergessen. Ich möchte nur eine Integration innerhalb des Netzwerkes.

    Mfg TUXON

    2 Mal editiert, zuletzt von tuxon (24. März 2005 um 18:27)

  • Hi,
    die Benutzerdaten nimmt er aus dem Lokalen DIC bzw. direkt vom Server. Kannst Du unter Optionen einsehen

  • Vielen Dank für den Tipp. Nun habe ich dort mein passwort nocheinmal angepasst jedoch habe ich keinen Erfolg, ich bekomme bei der Installation immer den Fehlercode 1000.

    TUXON

  • Hallo

    ich habe es hinbekommen, allerdings habe ich den Rechner neu installiert danach ging es sofort.

    Vielen Dank

  • Hallo

    Habe ich mit und ohne meine Archivedaten versucht.
    Nun habe ich es ohne mein Archiv gemacht und fange noch mal von vorn an.

    Gfruß Tuxon

  • hatte gleiche Probleme mit Fehler 1000, mal die verswchienen Ports im TIC for W-Mobile ausprobieren, vieleicht klappst.

  • Hi,
    habe ebenfalls mit meinem Arbeitskollegen das gleiche Problem an 2 PDAs.

    Nachdem wir den PDA angeschlossen haben, das Info Center gestartet haben, hat automatisch das Setup für den PDA gestartet. Soweit gut, ich kann es auch starten nur beim Verbindungsaufbau kommt die Meldung mit dem Fehlercode 1000. Habe in den Einstellungen am mobile geguckt, die richtige IP usw ist eingetragen. Unter erweiterten einstellungen steht was von Port 80. Da der Port 80 ja der Webserver Port ist, habe ich eine Vermutung. Da bei uns kein Tobit Webserver läuft, eigentlich läuft bei uns gar kein Webserver. Kann es daran liegen? Im Tobit Archiv habe ichden Remoteaccess bei meinem Benutzer auch aktiviert. Passwörter und benutzernamen müssten soweit stimmen.

    Woran kann es noch liegen?
    Wenn der Webserver benötigt wird, kann ich diesen irgendwie nachinstallieren? Wir nutzen hier Tobit V8 Corporate Edition.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!