Hallo,
Problem: das Finden Feld über der Eintragsliste zeigt nicht die richtige Suchergebnisse an, hunderte an Emails (<<es hat nichts mit SQL zu tun meines Wissens nach)
Auf dem Tobit-Server 2008 geht's, auf dem Terminalserver 2012 nicht. (als Domänen-Administrator getestet)
Keine SQL Fehlermeldungen unter System/Errorprotocol
SQL über DVADMIN Suchindex wurde zurückgesetzt / danach gestartet
Purging Report ist sauber, keine Archivfehler
Tobit Server: SL.exe ist noch 2611 auf einem Windows 2008 R2 64bit Server mit SQL Express 2014.
Terminalserver ist Windows 2012 DVWIN32 3877
zur Klärung:
F3 Taste/die Lupe bzw. das Fernglas, also das extra Fenster ist die SQL Volltext Suche
Das Finden Feld "Quickfinder" über der Eintragsliste ist nicht SQL. Habe in der Knowledge Base noch keine Spur entdeckt.
Könnte am Betriebssystem liegen?
Es ist eine VM, man könnte kurz updaten und prüfen ob der Fehler in der neuen Tobitversion noch da ist.