Grabbing Dienst stellt dutzende Mails hundertfach zu

  • Moin!

    Halte mal den Grabbing Server an.
    Verschiebe alle Dateien (sofern vorhanden) aus »DAVID\APPS\DVGRAB\IN« in einen anderen Ordner, ggf. die besagte Mail beim Hoster per Webmailer löschen, Grabbing Server wieder starten.

  • Der IN Ordner ist leer.

    Beim Hoster liegt nix mehr.

    Es ist auch so eingestellt, dass die Mails bei der Abholung sofort beim POP3 gelöscht werden.

    Das ist heute schon drei mal passiert, es sind über 40000 Mails..

    Die Mails werden abgeholt, ins den DVGRAB\IN Ordner eingestellt, vom Hoster gelöscht und dann ~300 mal zugestellt.
    Wenn man sie löscht kommen sie einige Stunden später wieder.

    3 Mal editiert, zuletzt von h.beskow (16. Dezember 2016 um 07:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!