Hallo,
ich bin heute Nacht mit dem Migrationstool grandios gescheitert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Situation: Auf dem alten Server mit Windows 2008R2 läuft ein David Sitecare mit aktuellem Patchstand und 35 Benutzern. Da sich die Betriebsstruktur des Kunden geändert hat wurde ein neuer Server angeschafft und ein Server 2012R2 installiert, wobei eine komplett neue Domänenstruktur erstellt wurde. Die alte Domäne passt inzwischen in keiner Weise mehr zur Situation des Kunden, die Schreibweise der Benutzernamen wurde in diesem Zuge vereinheitlicht und einige "alte Zöpfe" abgeschnitten. Auf dem neuen Server wurde ebenfalls die aktuelle Version von David Sitecare installiert.
Nachdem ich gestern probehalber einen einzelnen Benutzer mit der aktuellen Version von DV-Migrate umgezogen hatte und dabei per "Zuweisen" den alten Benutzer auf den neuen zugewiesen habe lief alles einwandfrei. Heute Nacht habe ich dann mit gleichen Einstellungen in DV-Migrate die restlichen Benutzer umgezogen. Der Job wurde heute Nacht mit einer Erfolgsmeldung abgeschlossen.
Mein Problem: Der gestern probehalber umgezogene Benutzer ist nach der Migration verschwunden. Weiterhin sehe ich im David Administrator auf dem neuen Server alle Benutzer des alten Servers in der alten Schreibweise, sie sind also nicht den aktuellen AD-Konten zugeordnet. Ich sehe ebenfalls die Benutzer bei denen ich "nicht migrieren" ausgewählt habe. Es sieht so aus, als ob die USER.DAT einfach so herüber kopiert wurde.
Habe ich hier irgendeinen Kardinalfehler begangen? Kann man überhaupt das Migrationstool mehrfach hintereinander für einzelne Benutzer anwenden?
Hat hier jemand einen Tipp für mich oder eine alternative Strategie? Der Robocopy/ArcUtil Ansatz kommt leider nicht in Frage, da z.B. etliche ausgeschiedene Benutzer nicht umgezogen werden sollen und viele Verzeichnisstrukturen geändert werden sollen.
Ich möchte ungerne die Strongbox-Variante mit manuellem Umkopieren der Mails verwenden, da ich Weihnachten eigentlich lieber mit meiner Familie als mit dem Server verbringen möchte.
Verzweifelte Grüße,
Jörg.