Outlook Notizen

• Hallo zusammen,

was kann ich mit den Outlook Notizen eigentlich machen, wenn ich auf TIC umgestiegen bin?

Wäre es möglich und sinnvoll die OL-Notizen in TIC-Aufgaben zu importieren oder habt Ihr einen anderen Vorschlag? Wie kann man Gedankenblitze ansonsten im TIC unterbringen?

Oder gibt es ein nettes kleines Progrämmchen, dass die Notizen weiterhin verwalten könnte?

Danke im Voraus! :P

Moya

• Hallo Moya Husky,
    warte noch bis April. Da soll david V8+ kommen.
    Tobit hat in dieser Version auch Notizen beigefügt.
    Habs auf der Cebit gesehen und auch nachgefragt.

Gruß tux2000

• Hi,
    nen mir doch bitte einen Grund warum man sich das Add On V8x holen soll ?
    Also das was auf der Cebit gezeigt wurde war wohl den angestrbten Preis nicht Wert. Wenn Sie natürlich den Webacces mit reinpacken könnte es wiederrum sinn machen.

• Hi Dejoy,
    laut Tobit soll ja der Webaccess mit enthalten sein (Warten wir mal ab ob es auch so ist). Ob das für den einzelnen Sinn macht upzudaten auf V8+ muss denke ich jeder selbst entscheiden. Wir werden es auf jeden Fall machen da sich im Thema Teamwork in den kalenderfunktionen einiges getan hat.

Gruß tux2000

• HI,

oh Teamwork Kalender wäre für mich interessant. Was hat sich da getan weißt du schon einiges?

Gruß

• Ja Laut Tobit soll es drin sein. Der gute Mann auf der Cebit hat es zumindestens mal so angesagt wußte es aber noch nicht wirklich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!