Liebe Gemeinde,
ich brauche unbedingt noch mal eure Hilfe!
Der eMail-Abruf per Exchange am iPhone klappt soweit, allerdings kann ich keine eMails per Mail-App löschen. Dann erscheint folgende Meldung:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_0037tsks1.png]
Eingestellt habe ich aber alles korrekt. Remote ist bei meinem Benutzer aktiviert und der Abruf ist auch problemlos.
Gelöscht wird die eMail trotzdem aus dem Eingang.
Was mir jedoch auch auffällt, wenn ich alle Freigaben rausnehme und dann oben ( nicht unter Persönlich ) z.B. den Papierkorb freigeben will, passiert gar nichts!
Es steht zwar in den Eigenschaften, dass der Papierkorb für Remote freigegeben ist, aber ich kann per iPhone nicht drauf zugreifen!
Ich muss den Papierkorb über den Ordner Persönlich -> System freigeben, um dann die Hand zu bekommen ( allerdings nur unter Persönlich ).
Dennoch kann ich keine eMail in den Papierkorb verschieben - nur am PC! Und da werden die eMails auch nur in den Papierkorb nicht unter Persönlich verschoben, aber nicht unter Persönlich, wo ich ja nur Zugriff per iPhone habe!
Wenn ich Entwürfe speichere, egal ob am Handy oder PC, werden diese in zwei unterschiedliche Entwürfe-Ordner abgelegt.
Am PC kommen die Entwürfe in den Ordner Entwürfe, der nicht in Persönlich ist, am iPhone schreibt er die Entwürfe in den Entwürfe-Order unter Persönlich.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/capture_001_26112016_uokic.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/capture_002_26112016_9gkad.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_0038tyk27.png][Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/img_0039vnjdq.png]
Kann mir da jemand helfen, wo das Problem ist?
Konnte vorher immer eMails per iPhone löschen. Dann habe ich ( wie auch immer ) den System-Ordner gelöscht und wiederhergestellt von einem Strongbox-Image und seitdem ist alles kaputt!