Hallo,
ich habe in unserem System von rd. 10 Usern bei zwei Usern das Problem, das interne eMails nicht korrekt zugestellt werden, obwohl diese in den Benutzereinstellungen im David Administrator korrekt angelegt sind.
Beispiel:
Hauptadresse: info@email.de
2. eMail-Adresse: transfer@email.de
1. Mitarbeiter: udo@email.de,up
2. Mitarbeiter: ingo@email.de,is
Die Haupt- und zweite eMail-Adresse wird direkt in den Ordner "Unverteilt" verteilt.
Wenn ich nun den ersten Mitarbeiter eine eMail an die Adresse (Kürzel "up") schicke, wird diese an Unverteilt weitergeleitet, da dort nun als eMail-Adresse "info@email.de" steht.
Mache ich das über udo@email.de, landet sie im entsprechenden Eingangsordner des Mitarbeiter.
Das gleich passiert nun auch bei dem zweiten Mitarbeiter, nur das dort dann die eMail von unserer 2ten eMail-Adresse steht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Danke und viele Grüße
Norbert