David App auf IOS

• Hallo,

ich weiß das die App für David schon lange nicht mehr supportet wird, aber einige meiner Kollegen kommen um die Wiedervorlage nicht drumherum und deshalb wird diese noch zum Teil genutzt.
    Auf einem Iphone 5S wird man nach einer Nutzung von ca. 30 Sekunden rausgeworfen. Die App beendet sich einfach, was beim mailschreiben nicht so schön ist. Außerdem werden Mails nicht sauber angezeigt.
    Kennt jemand solche Vorkommnisse? Kann so etwas an einer schlechten Internetverbindung liegen, da wir zwischenzeitlich den Anbieter gewechselt haben?

Wäre für Informationen sehr dankbar.

• Hatte noch einen Kunden der bis vor ein paar Wochen die App auf iOS10 hatte, bis ich Sie gelöscht hab ;)
    Es sagte mal nix, müsste mal Fragen. Die letzte Version hatte die Nummer: 2.500

Mal in der App die Datenbank/Cache bereinigt?

Mehr -> Info -> Cache leeren
    Mehr -> Info -> Datenbank zurücksetzten (er läd alles nach)

https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!