Hallo zusammen,
zum Rollout 257: wie kann man das neue Office Add-in nutzen? Muss man es erst noch installieren, wenn ja, wie? Finde keine Infos..
Besten Dank für Eure Antworten
Ming
Hallo zusammen,
zum Rollout 257: wie kann man das neue Office Add-in nutzen? Muss man es erst noch installieren, wenn ja, wie? Finde keine Infos..
Besten Dank für Eure Antworten
Ming
das Add-In wird automatisch installiert. Sollte dies nicht der Fall sein, dann ist es einfach in Office nicht aktiviert.
Schau mal unter Datei -> Optionen -> Add-Ins
Danke für die Antwort. Das ist genau das Problem - es ist nichts da, was sich aktivieren ließe (verwende Word 2010):
jup, das hab ich gerade unter 2013 auch festgestellt. Unter 2016 hab ich das Add-In.
Schätze, dann bleib ich wohl bei meiner selbstgebastelten Adressübergabe....
Von unserem 2010er wird das Add-In unterstützt. Oben bei den Reitern nach Ansicht.
Habe auch erst bei den Add-In Einstellungen in Office geschaut, dort ist es nicht gelistet.
Grüße
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