Wird vom Support per Mail zugestellt und funtioniert nur mit installiertem Rollout 256. Bei mir fuktioniert es.
Michael
Wird vom Support per Mail zugestellt und funtioniert nur mit installiertem Rollout 256. Bei mir fuktioniert es.
Michael
Die Geschäftsleitung will mich aufknüpfen und wollen das Problem SOFORT gelöst haben........
Heute ist Dienstag..... der verlauf der Woche kann ziemlich lang sein.
Jetzt ist das neue Update 257 erschienen. Hat das bei euch geholfen?
Läuft einwandfrei. Michael
Vielen Dank für die temporäre Problemlösung mit dem Vollbildmodus. Habe mal auf Win 10 umgesattelt, Tobit installiert, und funktionierte meist für 1-2 Tage, bis dann dieses nervige Problem los ging. Irgendwann habe ich es mehrfach neu installiert, und es lief jetzt sage und schreibe 5 Monate anstandslos.
Seit heute Morgen ging das Problem schon wieder los, nebenbei waren beim Vollbild bei den eingehenden Mails auch chinesische Schriftzeichen oben im Tobit-Fensterrahmen (wtf!). Danke des Tips läuft es jetzt wieder.
Ich habe hier Tobit Basic, nur für mich. Wenn ich jetzt wieder Sitecare wegen des blöden Updates kaufe, kostet es schon wieder 60-80 €, wenn mal wieder ein Angebot kommt. Glaube auf Dauer muss ich wohl doch auf ein anderern Mail-Client umsatteln, weil auf Dauer wird mir das für meinen privaten Bereich hier zu teuer.
Das Angebot bekommst du hier david.tobit.net
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!