Moin Moin,
mein erster Beitrag hier Bin eigentich ziemlich Fitt was die Problembehandung im David angeht, aber hier stehe ich auf dem Schlauch und weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll.
Wir erhalten seit einigen Tagen bei einem Kunden die Meldung in den Logs:
ZitatReplication: Invalid Job SendRec reveived
Comment: The client has sent a invalid SendRec
The filename is missing.
Die Meldung erscheint mehrmals täglich ca 20-30x direkt hintereinander...
Leider steht dort weder von welchem Client die Meldung kommt, noch sind dem Kunden Fälle bekannt wo die Replikation bei einem Laptop nicht lief.
Aktuelles Rollout 251 ist noch nicht installiert, hier läuft noch Version 2852 (Rollout 249?) Aber bis vor einer Woche lief das alles und es wurde nichts am David System geändert...
Neustart des ServiceLayers, Replika-Dienst und anschließend sogar des ganzen David Servers (2008R2) brachte leider keine Abhilfe.
Jemand eine Idee???
Liebe Grüße
Timo