Hallo david-admins,
seit ein paar Wochen gibt es bei einer david Installation das Problem das Termine mit Erinnerungsfunktion, sowie eMails die im Wiedervorlageordner sind nicht mehr im Eingangsordner landen.
Im Wiedervorlagenordner sind jetzt die Termine/eMails mit "vor 8h" ... gekennzeichnet.
Wenn ich den Server neustarte oder ich das neuste Rollout erneut installiere werden alle alten Wiedervorlagen die liegengeblieben sind gepusht, danach passiert nichts mehr.
Auch werden die Wiedervorlagen gepusht wenn ich nur den David Service Layer beende und wieder starte. Als ob der Service Layer irgendwie "hängt".
Außerdem verbraucht der David Service Layer immer 8-13% CPU Last, welches auch unnormal hoch ist.
Zusätzlich tritt zur Zeit alle paar Wochen auf, das ankommende Faxe nicht sichtbar sind.
Diese werden abgeholt, stehen im Eingangsordner als empfangen da und landen auf Dateiebene auch im richtigen Ordner.
Jedoch im david nicht sichtbar. Die Lösung ist Umbenennung der archive.dir Datei. Dann werden alle neu ankommenden Faxe wieder angezeigt.
Habt ihr eine Idee, was hierfür die Ursache sein kann?
Was kann probiert werden?
Information zum System:
12.00a - 2852
Server R2 2012
Ich habe bereits im Forum gesucht, konnte aber keine Lösung hierfür finden.
Grüße,
Mathias
* 1 x edit