Hi,
Ich hab folgendes Problem:
Mir hatte heute ein User gemeldet, das er keine Mails mehr unter einem der bei ihm eingetragenen Mail-Acconts bekomme.
Das erste was ich also getestet habe, war dem Benutzer auf genau diese Adresse eine Mail zu schicken.
Diese kommt laut DvIse Admin auch an (steht im Eingangsprotokoll) und als Benutzer steht "Archiv" da, also wie gewohnt.
Nur das die Mail leider nicht im Archiv des Benutzers ist, zumindest nicht da wo sie hin gehört:
Ich hab also eine Mail mit einem Unique Begriffe geschrieben, und an diese Mail-Add. geschickt, dann in den Archiven nach diesem Begriff gesucht, und somit natürlich sofort die Mail gefunden, nur das diese sich in (D:\David\Archive\USER\10028000\system\trash) befindet , also im "trash" statt im "in".
Wieso wird die Mail also praktisch sofort gelöscht, so das der User nicht ran kommt?
Vor allem, wieso auf einmal ab heute, obwohl niemand an David was verändert hat.
Hab schon so ziemlich jede Kleinigkeit ausprobiert, die mir so eingefallen ist, aber ich konnte leider dir Ursache nicht finden.
Vielleicht kann mir einer von einen hilfreichen Tip geben?
Viellen Dank im Voraus,
Jan W.