Hallo,
bei einem unserer Kunden ist alle paar Tage das Passwort vom David verstellt.
Der Kunde sagt zwar das er es nicht abändert aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Gibt es eine Möglihckeit dies zu protokollieren?
Viele Grüße Teelicht
Hallo,
bei einem unserer Kunden ist alle paar Tage das Passwort vom David verstellt.
Der Kunde sagt zwar das er es nicht abändert aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Gibt es eine Möglihckeit dies zu protokollieren?
Viele Grüße Teelicht
Über welches Passwort sprechen wir?
Hallo,
der Kd. hat keine Domäne.
Alle paar Tage kommt ein Anruf das man mit dem eigentlichen David-Passwort nicht mehr in den Client kommt
Ich vermute das es von dem Kd entweder selbst geändert wird oder es ein Problem mit dem David gibt.
Gruss Teelicht
dann solltest du auf dem David-Server den jeweiligen User überprüfen. Am besten folgendes einstellen:
- Kennwort kann nicht geändert werden.
- Kennwort läuft nie ab.
Schau auch unter den Lokalen Sicherheitsrichtlinien -> Kontorichtlinien ->Kennwortrichtlinien
ob ein maximales Kennwortalter eingestellt ist.
Hallo,
vielen Dank!
Ich gehe alles einmal durch!
Gute neue Woche!
VG Teelicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!