Hallo, bis jetzt hat jeder unserer Mitarbeiter eine E-Mail Adresse. Jetzt habe ich eine 2. E-Mail Adresse eingerichtet, diese E-Mail Adresse sollen 2 Mitarbeiter für ein Projekt bekommen. Da ich noch sehr neu in Tobit David bin, wo muss ich die jetzt den Mitarbeitern zuordnen. Als David Client habe ich links mein Navigator Fenster, wo oben mein Name steht und dann Eingang, Ausgang Persönlich etc. Dann der David Server dort sind auch Ordner drin und alle Mitarbeiter sichtbar mit Ihren Postfächern.
Ich hatte was über Google gefunden, dort stand im David Client ein Ordner anlegen. Im Fenster Navigator unter meinem Namen geht das nicht, ich kann dies nur im David Server.
Grundgedanke war z.B. wie in Outlook, dort kann man ja auch mehrer Postfächer anlegen und sieht sie dann im Reiter. Es soll auch so dann im David sein, dass der Mitarbeiter eine neue E-Mail schreibt für das neue Projekt (2.E-Mail Adresse), dass dort auch die neue Signatur steht.
Ist das möglich und wie komme ich dort step by step hin
mfg