Ist das möglich sich in Tobit (Unverteilt) die entgangene Telefonate mit der o.g. Anlage und David anzuzeigen?
Telekommunikationsanlage Octopus F200 mit David.fx für entgangene Anrufe verbinde?!
-
RobDust -
25. November 2015 um 14:58 -
Erledigt
-
-
Dafür sind die Programme von ESTOS geeigneter.
Mittels Metadirectory-Synchronisation können die Adressdaten von David benutzt werden, um anzuzeigen, wer angerufen hat oder gerade anruft. -
Moin,
ich glaub ich brauch mehr infos. Was heißt Programme von ESTOS geigneter?geigneter als was?
-
Tobit David kann das nicht - Estos ProCall Enterprise in Verbindung mit Estos Metadirectory schon...
CU
-
Genau - wir nutzen hier auch ProCall von ESTOS - funktioniert super - damit lassen sich auch Anrufe planen usw.
Ist allerdings auch nicht ganz billig. -
ok ok ich verstehe...
aber das hab ich doch gar nicht gefragt.Aufgabenstellung vom Kunden war, dass er die entgangenen Anrufe irgendwie als Nachricht im Unverteilt sieht!
Noch eine weitere Software einzusetzten macht irgendwie den Grundgedanken einer allgemeinen zentralen Kommunikationssoftware kaputt.
Gibt es also hier möglichkeiten seitens David/Tobit? Addins etc`?
-
Nur wenn der Anrufer eine Nachricht auf dem David-Anrufbeantworter hinterlässt.
-
@RobDost
> Tobit David kann das nicht < war eigentlich als Antwort auf deine Frage gemeint
> Estos.. < als mögliche Erweiterung für David, da Estos via Metadirectory auf die Kontakte der David Installation zugreiftCU
Barabas -
Hallo,
mit allen unseren KH-Anrufbeantworter-Skripten geht das.
Gruss
Klaus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!