Zeiterfassung mit Tobit

  • Hallo, ich such eine möglichkeit eine einfach zeiterfassung für Tobit zu realisieren, gibt es sowas oder wie könnte mann das machen? Es soll nicht sehr umfangreich sein, ich möchte ein prjekt anlegen können und die User sollen zeiten darau verbuchen können, und ich hätte kerne eine auswertung pro user wieviel zeit er im Monat für die entsrechenden projekte eingetragen hat.

    Keine ahnung ob mann sowas machen kann, den ich habe keine lust ein externes programm dafür einzusetzen.

  • Hi!

    Mit einigem Aufwand kann man soetwas sicherlich machen...

    Wie willst du die Zeiten denn erfassen? Per Telefon von Extern? Per Dialog (Softwareterminal)?

    Dann besteht noch das Problem der in David nicht vorhandenen Datenbank...

    Ich halte es für einfacher ein richtiges Softwareprodukt dafür zu kaufen, da hast du meistens schon alle Funktionen und kannst auch noch einiges mehr machen.

    Gruß

    Björn

  • Zum Thema Zeiterfassung:
    Ich habe gute Erfahrungen mit Towitoko gemacht.

    Time Recording

    Hast dann zwar eine extra Software, aber dafür eine professionelle Lösung für kleines Geld.

    Grüße,
    Thomas

  • Es geht darum das die Arbeitszeiten Online erfasst werden sollen, d.h. über das Tobit Web . Die mitarbeiter sollen einfach eintragen wieviel zeit sie für ein Projekt gebraucht haben.

  • Es gibt einige OpenSource Projektmanagement Systeme die auf PHP und MySQL laufen.

    zB.

    Speziell für David ist mir nichts bekannt.

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!