ActiveSync Probleme nach Konto Verlust auf Smartphone

  • Guten Morgen,
    hatte vor einiger Zeit ein Update auf dem Telefon (Samsung S5) - merkte erst etwas später das die ActiveSync Verbindung zu Tobit weg ist.
    Ist ja kein Problem dachte ich mir, lässt sich ja schnell einrichten.

    So war es dann auch, allerdings muss irgend was intern gewesen sein, die log Datei für das ActiveSync wuchs im halben Sekunden Takt.
    Da Zog es die Tage den Akku extrems leer.
    Also wieder Konto vom Telefon weg und neu drauf. Siehe da das Sync hält sich in grenzen... Termine sind da, E-Mails kommen auch ..
    nur Kontakte sind ein paar da .. ( Smartphone zeigt nur ActiveSyncKonto an) sind 10 Stück von etwa 129 der rest taucht nicht auf.

    Auch wenn ich im Konto auf "Jetzt Synchronisieren" klicke .. er Synct... aber mehr Adressen werden es nicht.
    Hat jemand eine Idee?

    Edit: Neuanlegen am Client oder Smartphone geht auch das löschen. Aber die anderen tauchen immer noch nicht auf. Auch mit Smartphone reboot nicht.

    Edit2: Glaube jetzt geht es. Habe dieses mal Speicher für Kontakte komplett löschen lassen. Momentan sind mehr als 10 vorhanden, vielleicht kommt der Rest noch

    gruß und danke
    Frank

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackShadow (4. August 2015 um 11:28)

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