Guten Morgen zusammen,
ich hatte eigentlich vor den Tobit Support mal zu bemühen, aber die Tatsache das ich mich online einloggen muss, dort dann schriftlich einen Antrag für einen Rückruf stellen soll ,
ich nicht weiss wann innerhalb der 24h ich einen am Telefonhabe ,das ganze fast mehr kostet als eine xxx Hotline und das noch als Servicepartner der Jährlich viel Geld zahlt.....
Wie auch immer, vermutlich wird mir hier eh eher geholfen
Ich habe bei einem Kunden David FX12 im Einsatz , alles soweit i.o.
Aber:
Ein Benutzer bekommt eine Email, klickt dort auf antworten, schreibt seine Antwort und schickt diese ab.
Im Ausgang und beim Empfänger liegt aber nur eine leere Email ...Anhänge sind da, Email Inhalt aber komplett weg.
Das ganze komischerweise auch nicht immer sondern wie es scheint nur bei bestimmten Emailadressen und nur beim "Antworten"
Hat jemand eine Idee?
Danke für die Hilfe
Gruss