Communicator Blackberry Pda etc.

  • so, da ich nun weiß daß mein Blackberry nicht mit XP und David arbeitet ;( , was kann ich denn sonst für Geräte nehmen, habe noch zum testen einen 9210i von Nokia, hat denn da jemand Erfahrung ob man den irgendwie einbinden kann? Laut Tobit gehts nicht, vielleicht gehts ja doch. Alternative dazu, eventuell einen MDA oder ähnlich? Bitte postet doch mal Eure Erfahrung oder Vorschläge.
    jetti

  • Hi,

    Blackberry funktioniert doch !

    Hier gibt es einen Connector von der Firma Cosynus.

    Gruß,

    Andreas

  • Setze Seit einem Jahr einen MDA I mit upgedateten WIN-Mob 2003 ein. Klapp Problemlos. Unseren Mitarbeiter habe ich mit der gleichen "Ausrüstung" über das TIC für Windows Mobile eingebunden. Klappt ebenfalls sehr gut (allerdings Mobilfunk-Netzversorgung erforderlich).
    Synchronisation per Dockingstation funktioniert auch, allerdings mit der bekannten Einschränkung, das die Notitzen nicht mit abgelichen werden.
    ts

  • ..wie schon gesagt, cosynus ist einfach zu teuer, 250,-- aufwärts, und nur zum testen für ein paar tage obs geht oder nicht, sind mir 99,-- Euro (gibts nicht zurück!!!)einfach zuviel, sollen ihren kram behalten.
    jetti

  • Hi, also wir haben den "kram" im Einsatz mit V8 dem Cosynus Connector mit 2 BB. und sind sehr zufrieden! Es funktioniert halt einfach und verursacht kaum traffic - kein Vergleich zu der Tobit Variante für Windows Mobile.

    Die Kosten sind meiner Meinung nach überschaubar da ich keine laufenden Kosten für den Tobit Dienst habe!

    Gruss
    Richard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!