David Client Mobile nachträglich installieren

  • Hallo,

    es gibt ja die Möglichkeit den David Client unterschiedlich zu installieren. Wenn ich eine schnelle Verbindung zum Server habe, dann man ich das direkt über den UNC Pfad \David\Clients\setup.exe und da kann ich dann auch auswählen, dass ich gerne den David Client Mobile mitinstalliert hätte.

    Die zweite Variante ist die Installation über das Installationsfile (was eben Sinvoll ist wenn User ständig unterwegs sind), welches man durch abrufen kann. Dann wird die aktuellste Version bei Tobit runtergeladen.
    Bei dieser Installation kann ich aber nicht auswählen "David Client Mobile" installieren.

    Gibt es eine Möglichkeit diesen nachträglich zu installieren?

    Problem Nr 2:

    Weiterhin hab ich bei sehr vielen David Installationen das Problem, dass nach einem Rollout Update ich manuell mir vom Server die mobile-update.exe kopieren und auf jedem Notebook ausführen muss wo der David Mobile Client installiert ist, da sonst der David Client erst beim zweiten anklicken startet. Total nervig

    Tobit David Profi und Fachhändler seit 2000.

    proxytec.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!