Hallo liebe Mitgemeinde,
ich habe bei einem Kunden folgenden Fehler bei einem Nutzer, natürlich der Chef des Ladens hat ein IPHONE 6 anbindung wurde über CALDAV und EXCHANGE versucht.
Und zwar macht der gute Mann einen eintrag im Client auf dem PC und dieser Termin erscheint nicht auf dem Handy, ältere Einträge werden auch auch nur halb synchronisiert, das bedeutet von von 5 Terminen werden 3 snchronsiiert.
Auf dem Handy (IPHONE) können die Termine nicht verändert werden oder verschoben werden
Wenn auf dem Handy Termine eingetragen werden, tauchen die nicht im Tobit auf.
Was ich gemacht habe:
WEBBOX neugestartet
REMOTE ACCESS für den Benutzer neu eingerichtet
Berectigungen im CLient für den Benutzer geprüft
Auf dem Dateisstem gepüft
Alle Tobit Dienste neugestartet
Server neugestartet
Firewall neu gesatert, wußte mir nicht mehr zu Helfen.
Protokolle geprüft
Habt ihr nee IDEE?