Wiederherstellung

  • Hallo,

    ich habe ein Benutzerkonto vom Bandlaufwerk wiederhergestellt.
    Hat alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache.

    Der Benutzer und der Admin kann die Verzeichnisse im wiederhergestellten persönlichen Ordner nicht mehr löschen.

    Fehlermeldung : Sie haben keine Berechtigung dazu

    Die Rechte sind die gleichen wie bei den anderen Benutzern auch.

    Hat jemand eine Idee, was die Ursache ist.

    MfG
    Davidoff

  • Hi!

    Ich würde mal auch nicht ganz korrekte Verseichnisrechte tippen. Evtl. einfach mal die Verzeichnisrechte neu setzen.

    Gruß

    Björn

  • Hi Davidoff,

    Haben die Einträge alle das Shortcut Symbol???

    Das sieht mir dann nach einer falschen archive.dat (und archive.dir wenn unterordner vorhanden sind).
    Wenn die Archivepfade der Dateien aus der Sicherung sich von denen im zurückgesicherten Verzeichnis unterscheiden muß mit arcutil der pfad durch suchen und ersetzen angepaßt werden.
    Ein Tipp für die Archive.dat überprüf mal die Größe in Bytes und teile den Wert durch 430 - wenn ein gerader Wert rauskommt ist die Datei ok sonst auch mit arcutil reparieren.

    Gruß
    Richard

  • Hi,

    bin spät dran mit der Antwort aber ich habe Stress ohne Ende. Tut mir leid.

    Zu dem Problem, es blieb mir nichts anderes übrig als den kompletten Benutzer neu anzulegen.

    Der Posteingang war verschwunden

    Man konnte auch nicht mehr replizieren. Die Nachrichten landeten alle in unverteilt.

    Von arcutil wurde mir dringend abgeraten, da dadurch alles zerstört werden könnte.

    Schöner Schei... mit dem David.

    tschö

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!