Hi
ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei einem unserer Kunden Tobit auf die neuste Version gebracht und wollte Activesync aktivieren. Leider bringt er trotz korrekter Funktion sowohl in der Webbox als auch per Activesync die Fehlermeldung: "Authentifikation falsch". Ich habe schon einen Testbenutzer angelegt um auszuschließen, dass es an den Vorhandenen liegen kann... Leider ohne Erfolg.
Bisherige Versuche:
1. Deaktivierung und erneute Aktivierung von Remoteaccess im Benutzer
2. Neuschreiben lassen der Rechte von Benutzer (auch mit verschiedenen Remote-Benutzernamen und Passwörtern)
3. Ändern des Ports auf einen x-beliebigen
4. Überprüfung der NTFS-Berechtigungen der verschiedenen Benutzerordner
5. Neustart der Webbox
Hat vllt von euch eine Idee woran es liegen könnte?
Tobit selbst braucht wie immer ewig zum antworten
Danke schon mal im Voraus
PS: Vorher lief auf dem Tobitserver die einfache Webbox (mit Tobitapp!) ohne Probleme!