Hallo,
wir haben einen KUnden übernommen, der auch gerne den DAVID nutzen will, weil er den schöner findet als OUTLOOK auf jeden Client einzeln.
Jetzt gibt es aber bei einem der Angestellten dort im EIngang Unterordner die unbedingt mitmüssen.
ICh habe das schon über den Outlook IMPort auf dem neuen Rechner versucht, hat aber nicht geklappt.
Alte Hardware:
WIN 7 PRO 64Bit
Office 2010
Neue Hardware:.
WN 8.1 PRO 64bit
Office 2013 (Home and Businesss)
und DAVID
DAVID ist natürlich auf einem Server installiert.
ALSO Kurzum meine Schritte_
Vom Alten PC die psts runtergezogen per export
Auf dem neuen PC in 2013 eingebunden
und dann per IMPORT versucht rein zu schieben .
Das IMPORT Modul stürtz ohne Meldung ab.
auch wenn ich einzelne Ordner auswähle.
Muss das Outlook dazu offen sein?
Oder könnte ich die einzelnen EMAIls per DRAG and DROP aus dem Outlook auf den Desktop kopieren und dann in den DAVID Client ziehen?
Und wie bekomme ich das hin, das Ordner im DAVID verzeichnis mit Namen und nicht der von DAVID angezeigten Zeichenfolge erscheinen.
IHR WÜRDET mir total helfen wenn ihr antwortet