Hallo zusammen,
da die App ja nicht mehr weiterentwickelt wird, haben auch wir uns dazu entschlossen das neueste SiteCare Update einzuspielen und den WebBox Zugriff (inkl. Mobile Smartphone / ActiceSync) einzurichten.
Nur leider scheitere ich schon ganz am Anfang beim Test. Ich habe den WebBOx Dienst aktiv und einem Nutzer die Rechte gegeben. Dieser hatte die Rechter vorher auch schon da es über die App geht.
Wir haben auf dem Server noch eine XAMPP Umgebung laufen, also Apache mit einem kleinen Intranettool, hier ist es so, wenn ich die Adresse eingebe, dann komme ich immer auf den Apache. Oder mache ich was falsch?
Folgende Meldung erscheint auch:
ZitatDOCUMENT NOT FOUND
The requested document does not [or no longer] exist on this server. The
link could be outdated or wrong. Please check your proxy server (reload
without caching) or report this error to our Webmaster.
Ich dachte eigentlich das da wenigstens die Anmeldemaske von der WebBox kommen müste oder?
Einstellungen sind bei der WebBox alle auf standard! Ich wollte erst einmal den Grundzugriff testen.
Vielen DAnk für eure HIlfe.
Gruß
David