Remote Access

  • Hallo,

    ich habe den Mail Access Server und Grabin Server aktviert. Heute Habe ich einen neuen Benutzer angelegt, den Remote Access auf den Benutzer und Eingang aktiviert. Benutzername und Passwort vergeben. Habe in Outlook Express den selben Benutzername und Passwort eingetragen. Er bringt mir dann als fehlermeldung Passwort oder remote access unbekannt.

    Doch bei den anderen 70 Benutzern funktioniert es, die Einstellungen sind gleich. Ich habe sogar bei meinen Postfach Remote Access eingetragen und es funktioniert.

    Kann mir einer sagen was dieses bescheidene Programm Tobit da macht? Langsam aber sicher weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

    Danke und Gruß

  • Hi,
    also das Program Tobit macht schon mal gar nichts ;) wenn schon dann David.
    Hast Du mal im Monitor geschaut was der dazu sagt ?

  • Hi,

    er sagt beuntzername oder Passwort nicht korrekt. Habe aber das Problem gelöst indem ich in die ALias liste bei Mailaccess den Login Namen eingetragen habe.

    Gruß

  • Hallo Fedu,
    irgendwie steh ich auf dem Schalauch wo muss man das eintragen?

    Gruß tux2000

  • Hi tux,

    in Dvise Administration gehst du auf Mail Access Server da gibt es eine Alias Liste, hier kannst du es eintragen.

    Gruß Fedu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!