Fehlermeldung bei Faxfehler

  • Hallo,
    wie und wo kann ich einstellen, dass bei nicht versendetem Fax (weil Fehler) eine ensprechende Fehlermeldung beim User erscheint ?

    Im DVISE Admin unter den einzelnen Usern finde ich nichts dergleichen und bei dem InfoCenter Notifier - wie in der Tobit Hilfe beschrieben- komme ich auch nicht zum Ziel.

    Ist doch eigentlich eine Standardfunktion, warum die wohl so versteckt sein muss.

    Danke für Hilfe und Gruss Peter

  • Hi,


    im Ausgang bei den Benutzern erstellst du eine Regel, dass bei Fehlern eine Mail in den Eingang kommt.

    Gruß

  • danke Fedu,

    ist die Verwirklichung der Funktion wirklich so arbeitsaufwändig, dass bei jedem Userausgang eine Regel zu erstellen ist ?

    Bedingung -> Status = Fehler und Aktion E-Mail an den User ?

    Gruss Peter

  • Ich krieg's leider nicht funktionierend hin.

    In meinem Ausgangsarchiv habe ich eine Regel:
    mit Bedingung: Status -> gleich -> Fehler erstellt
    Aktion dann E-Mail an mich als User.

    Trotz Fax an eine Nr., die garnicht ankommen kann, keine Mail in meinem Eingang und noch nicht mal das Fax, welches nicht versendet wurde

    würde mich über weitere Tips sehr freuen

    Gruss Peter

  • Hi,

    also du machst beim Ausgang die Regel wie du schon gesagt hast:

    Hinzufügen-gibtst einen Namen ein, lässt den ersten Punkt markiert Verteilen an einem Benutzer oder archive

    Bedingung machst du Status Betreff Fehler oder
    Status------Betreff Fehler bei Abschluss

    sind zwei Bedingungen

    Bei Ziel wählst du Archive aus und sagst wählst das Archive aus wo er die Benachrichtigung senden soll. Bei mir funktioniert es habe es gerade getestet.


    Gruß Fedu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!