Direkte Weiterleitung

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem Firewall leitet Mails zu einer bestimmten Domäne nicht weiter. Wir sind aber mit dem Standort über VPN verbunden. Ich würde gerne versuch, dass Tobit mir an diese bestimmte Domäne die Mails über VPN weiterleitet.

    Wo kann ich dass einstellen, dass er dies nur für diese Domäne tut. Beim Postman unter Direkte Weiterleitung habe ich eine Mailadresse mit der Domäne eingegeben. ErlaubteWeiterleitungen ist der andere Mailserver auch drin. Kann mir vielleicht einer sagen wie ich das genau einstellen muss.

    PS: ALso er müsste mit der IP des anderen Mailservers nehmen aber nur für die bestimmte Domäne..... Nicht mit der jetztigen....

    Gruß Fedu

    2 Mal editiert, zuletzt von Fedu (24. Februar 2005 um 13:39)

  • ok hat sich erledigt.

    habe unter Postman weiterleitungen die IP des externen server eingetragen und bei direkte weiterleitung *ihredomaine.hu

    Gruß

  • hi leute,

    die direkte weiterleitung funktioniert heute nicht.... Wurde aber nichts verändert. Hat von euch vielleicht jemand eine Weiterleitung? Wie muss ich das genau einstellen?

    Gruß

  • Hi Leute,

    Problem gelöst. Die direkte Weiterleitung ist nur für mails die extern ankommen. Die sende Methode wird benötigt für die Internen Benutzer.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Fedu (28. Februar 2005 um 13:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!