Nachdem ich nun feststellen muss, dass ich um eine Neuinstallation nicht herumkomme, habe ich nun folgendes Problem:
Bei einer Neuinstallation muss der Archivename ja nicht immer dem Altensystem entsprechen. Z.B. ALT 10004030 und NEU 10008000
Dann habe ich gelernt, dass in jedem Ordner eine .dat und .dir angelegt wird.
Mit welchem Tool importiere ich die Daten des alten User Namens in den Neuen.
Das war meine Herangehensweise bei meinem ersten Scheitern. Um nun die Daten in den neuen User Namen zu importieren, verwendete
ich MKARC. Beim entpacken wurde ich gefragt, ob ich den existierenden Ordner überschreiben soll. Das habe ich getan.
Die kompletten Daten erscheinen nun wie gewollt im Client InfoCenters des Servers im Odnerbaum.
Nur findet man nun plötzlich zwei Benutzer Ordner im Infocenter Baum mit jeweils dem System user, dem Server user und meinem User, der die Daten überniommen hat.
Das ist möglicherweise der Grund dafür, dass ich auf einer BenutzerWorkstation bei der Installation des InfoCenters keinen Zugriff auf den Benutzer erhalte. Ich kann nur auf das infoCenter des Serveres zugreifen.
Die Webbox konntre auch nicht auf den Benutzer zugreifen.
Also, wie importiere ich die Daten des Beutzers aus dem alten Rechner ? Die David Versionen sind identisch.