Verteilerlisten / Rundschreiben

  • Habe bisher nur die Variante in der Hilfe gefunden, bei der man in einem Texteditior Zeilenweise Empfänger mit BC/CC und Firma angeben soll.

    Das finde ich zu mühselig. Hat einer von euch eine Möglichkeit entdeckt wie man das besser machen kann? Zur Zeit erstelle ich eine Email, füge alle Empfänger hinzu und lege die unter Entwürfe ab. Das ist dann meine Pseudoverteilerliste.
    Ich hätte aber gerne eine, die man für die ganze Firma verwenden und vor allem leicht aktualisieren kann (als nicht-admin wenns geht).

    PS: Gibt es eine Möglichkeit alle Absenderadressen in einem Posteingang einer Verteilerliste hinzufügen?

    Danke für Tips und Anregungen :)
    Hannes

  • Hi,

    du legst ein Archive an machst die ganzen Adressen deiner Firma rein. Dann neue Mail wählst den Ordner aus, auf an und somit musst du nur ein klick machen. Hoffe hast es verstanden.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Fedu
    du legst ein Archive an machst die ganzen Adressen deiner Firma rein.
    Gruß

    Hi Fedu,
    das ist schonmal prima.
    gibt es einen weg nicht alle mitarbeiter per hand abzutippen? kann man alle in david registrierten benutzer in einen ordner kopieren bzw verknüpfen?

  • man kann die adressen als verknüpfung im "verteiler"-archive anlegen, wenn man beim reinschieben per drag´n´drop strg-shift gedrückt hält.

    viel erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!