Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem, auf das ich im Intercom keine Antwort bekomme.
Ich habe bei einem Kunden vor einem Monat ein einmaliges Update auf den neuesten Versionstand von David gemacht, damit der Kunde Active Sync nutzen kann. Soweit hat alles auch super geklappt. Jetzt bin ich aber dabei dem Kunden einen neuen Server zu installieren und es ist (mir) nicht möglich David auf den vom Kunden bezahlten Versionsstand zu bekommen, da ich das bezahlte Rollup nicht installieren kann. Ich bekomme die Meldung, das ich erst SideCare aktiviren muss. Will ich aber nicht, da ich dann wieder kaufen muss. Ich will einfach nur den bezahlten Versionsstand bekommen.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?
VG
Jürgen
David mit einmaligen Update (SideCare) im September 2014 und Serverwechel
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Lohbert -
16. Oktober 2014 um 16:49 -
Erledigt
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Schreib einfach nochmal an Tobit die schalten dann site care temporär frei und du kannst dein Update installieren.
War bei uns auch so .
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alternativ eine andere david lizenz für die installation verwenden (mit sitecare natürlich) und hinterher wieder ändern.
natürlich die online reg dann nicht ausführen mit der temp lizenz. -
ähm ähm
Michael
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Schreib einfach nochmal an Tobit die schalten dann site care temporär frei und du kannst dein Update installieren.
Richtig! -
Danke für die Antworten,
Tobit hat mir Sidecare temporär auf kulanz freigeschaltet und ich konnte die Installation ausführen. So richtig durchdacht hat Tobit das aber scheinbar nicht, denn der Support im Intercom musste erst nachfragen was man da wohl machen kann...
Wenn man jetzt wirklich kurzfritig David neu installieren muss, bleibt wohl nur die Installation mit einer anderen Seriennummer. Ist aber bestimmt Lizenzrechtlich nicht OK.
Ich arbeite seit der Version 4.2 mit David (damals noch auf Novell-Server) und stand auch hinter Tobit, aber mit dem SideCare wirrwar macht Tobit es einem leider nicht leicht auf deren Seite zu stehen.Danke noch einmal für die Antworten
VG
Jürgen -
Mit dem Support von denen machen die das auch nicht besser.
Ich bin da leider mehr als enttäuscht mitlerweile. -
Wenn die Jungs per Intercom nicht reagieren, einfach dem Tobit Partner Bescheid geben.
Bis Dato hab ich nie Probleme gehabt wenn ich mich an den Partnersupport gewendet habe..
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