User aus David-Adressbuch verschwunden

  • Hallo!

    Eines gleich vorweg: ich habe wenig bis gar keine Ahnung von David, muss aber diesen Fall übernehmen, weil alle meine Kollegen nicht zur Verfügung stehen.

    Also: Aus dem David-Adressbuch ist ein User verschwunden. Als Benutzer ist er noch in David eingetragen.

    Wie kannich den Adressbuch-Eintrag wiederherstellen? Oder muss ich diesen komplett neu anlegen?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Wenn du das interne Adressbuch meinst, brauchst du nur im Clienten den Adressbaum aufklappen, das Userarchiv suchen, rechte Maustaste "einblenden".

    Das sollte dein Problem lösen.


    Also mit Ordner noch vorhanden, meinte ich,das im Verzeichn ..\david\Archive\User der Ordner noch vorhanden ist.
    Wie und wo klappe ich den Adressbaum auf? Ich bekomme auch nirgends die Option "einblenden" angezeigt.

    Sorry wenn ich so blöd nachfrage, aber ich kenne das Programm wirklich so gut wie garnicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!