riesen problem

  • hallo jungs,

    ich habe ein riesen problem habe tobit neuinstalliert soweit so gut. Doch wenn ich einen Benuitzer anlegen und der bentuzer sein tic õffnet zeigt sein eingang auf die id 000000 statt 1048000. Berechtigungen stimmen kann einer helfen ist dringend

    er greift mir immer auf das postfach vom dvise user zu

    Einmal editiert, zuletzt von Fedu (15. Februar 2005 um 19:10)

  • hi Bjorn,

    das Betriebssystem ist windows 2000 server auf ungarisch. So habe jetzt festgestellt dass benutzer ohne admin rechte alles richtig angezeigt bekommen. Benutzer sind nur 2 mit admin rechte da verweist der Eingang auf den dvise Sysgtem user.

    Das nächste problem ist, ich kann mails versenden die gehen über die viruswall raus SMtp, kann auch pop3 von ungarn zum deutschen tobit server starten, funktioniert auch.

    nur wenn ich mails empfangen will kommt nichts an, die firewall bzw viruswall zeigt an, dass sie weitergeleitet werden doch in tobit kommt nichts an. auch im Eingangs log steht nichts

  • Hi!

    Benutzer dürfen keine Admin-Rechte in der Domäne oder auf dem Server haben. Das sind solche Probleme bekannt.

    Da die User keinen Eingang haben, kann da auch nichts ankommen....

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!