Hallo zusammen,
in unserer Archive.dir sind einige Verweise falsch gewesen. Die Report.txt des Tageswechsels habe bereits abgearbeitet. Ich habe noch 12 Einträge, die ich nicht weg bekomme. Wo muss ich da ansetzen?
Hier die Einträge:
Code
Invalid Archive path: \\DAVID-SERVER\david\archive\user\10008000\cal - Show Name: Bro 1/Kalender - Own: 1 Shortcut
------------- Parent: \\DAVID-SERVER\david\ARCHIVE\GROUP\2
Invalid Archive path: \\DAVID-SERVER\david\archive\user\1000C000\cal - Show Name: Bro 1/Kalender - Own: 1 Shortcut
Invalid Archive path: \\DAVID-SERVER\DAVID\archive\user\10040010\cal - Show Name: Bro 1/Kalender - Own: 1 Shortcut
Invalid Archive path: \\DAVID-SERVER\david\archive\user\1001C000\cal - Show Name: Bro 1/Kalender - Own: 1 Shortcut
Invalid Archive path: \\DAVID-SERVER\david\archive\user\10038000\cal - Show Name: Bro 1/Kalender - Own: 1 Shortcut
Invalid Archive path: \\DAVID-SERVER\david\archive\user\1004C000\cal - Show Name: Bro 1/Kalender - Own: 1 Shortcut
Invalid Archive path: \\DAVID-SERVER\david\archive\user\10014000\cal - Show Name: Bro 1/Kalender - Own: 1 Shortcut
Invalid Archive path: \\DAVID-SERVER\david\archive\user\10040000\cal - Show Name: Bro 1/Kalender - Own: 1 Shortcut
Invalid Archive path: \\DAVID-SERVER\david\archive\user\10058000\cal - Show Name: Bro 1/Kalender - Own: 1 Shortcut
Invalid Archive path: \\DAVID-SERVER\DAVID\archive\user\10018010\cal - Show Name: Bro 1/Kalender - Own: 1 Shortcut
Invalid Archive path: \\DAVID-SERVER\DAVID\archive\user\10074010\cal - Show Name: Bro 1/Kalender - Own: 1 Shortcut
Alles anzeigen
Bro 1 heißt eigentlich Büro1
In welchem Ordner muss ich den entsprechenden Ordner anlegen um ihn dann zu löschen? Muss ich dann, wenn ich ihn dann bei allen aufgelisteten Benutzern löschen?
Vorab vielen Dank für die Unterstützung
Der Halbwissende