Keine Anzeige der Anzahl neuer Nachrichten in Unterordner!

  • Ich habe in meinem Infocenter mehrere Archive unterhalb des "Eingangs" erstellt. Die im Ordner Eingang einlaufenden Mails werden anhand von Regeln (Identifizierung nach Absenderadresse) in den jeweiligen Unterordner verlegt.

    Normalerweise zeigt David ja immer die Anzahl neuer Nachrichten in Form von => (xx) neben dem Ordner an.
    Dies macht er aber bei den Unterordnern nicht. Wie kann ich das einstellen, ist es überhaupt möglich?

    Bei Outlook ging das immer ohne Probleme und ich finde es recht nervig immer alle Unterordner nach neuen Nachrichten abzuklappern.

    Danke im Voraus.
    Sebastian

  • Hi,

    wenn ich schön höre bei Outlook ging das auch immer ***grrrrrr***

    Punkt Nr. 1
    Hausaufgaben machen und vor dem basteln mal ins Handbuch schauen.

    Punkt Nr. 2
    Was da steht auch mal lesen. Ja ich weiß die Doku könnte besser sein aber solche grundlegenden dinge stehen da drin.

    Als erstes mal die eigenschaft des Ordners auf "Eingang" stellen und dann einfach mal mit in die Überwachung nehmen. Dann sollte es klappen

  • Hallo,

    danke für deine Antwort, auch wenn Sie ein wenig Unmut hervorgerufen zu haben scheint.

    Ich finde Outlook an sich ist ein gutes Werkzeug und der David hat mich bis jetzt zwar schon überzeugt, obwohl ich manche Einstellungen von Outlook (die ich für sinnvoll erachte) noch nicht gefunden habe.

    Ich benutze meist auch das Handbuch, manhmal ist der (faule) Weg über die Community aber einfacher und schneller.

    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

    Ciao
    Sebastian

  • Es macht aber wenig sinn sich von anderen die arbeit abnehmen zu lassen oder !?
    Und ich erachte es für noch sinnloser das hier fragen beantwortet werden sollen die eigentlich jeder selbst herausfinden kann wenn er doch nur mal ins Handbuch schaut.
    Und wer zu faul ist ins Handbuch zu schauen der ist auch zu faul die suche hier zu benutzen und so kommt es immer wieder vor das viele fragen doppelt gestellt werden.

  • Asche auf mein Haupt.
    Da ich den Support hier im Forum sehr schätze, möchte ich hier wirklich keinen Unmut hervorrufen.

    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich habe die Suche hier im Forum benutzt, aber wenn einem das richtige Vokabular a'la "Überwachung" fehlt, bringt die Suche keine Ergebnisse.

    Ciao
    Sebastian

  • Na ich weiß nicht ob darüber was hier im Forum steht aber wie schon gesagt im Handbuch steht was drin und dann gibt es noch die KB im Club wo auch ne Menge drin steht.

    Es macht halt keinen Spaß immer auf sachen zu Antworten die schon überall stehen und irgendwann antwortet vielleicht keiner mehr.
    Daher genereller weg

    1. Handbuch schauen (ja manchmal etwas schlecht geschrieben)

    2. KB im Club benutzen (meist noch etwas schlimmer aber ein paar Infos kommen immer noch raus)

    3. Mal Probieren ob es geht

    und wenn es dann zu einem Problem kommt fragen. Das erspart so manche Standart frage wie z.B wie lege ich eine Adresse an etc .

  • zuerst sollten Sie folgende nummer anrufen.

    0190989898556

    Dort erhalten sie dann Ihren persönlichen ansprechpartner der Ihnen dann anhand praktischer Beispiele schritt für schritt erklärt wie Sie eine Adresse anlegen können. Danach erhalten Sie Ihren persönlichen Aktivierungscode den sie dann einfach wieder vergessen können und können nun sofort damit starten Ihr Adressbuch zu füllen.
    Für weitere Fragen steht Ihr Persönlicher NAsprechpartner unter der oben genannten Rufnummer Tag und NAcht zur Verfügung

  • Stöhnt der dann wenigstens auch 1x pro Minute?

    OK. Lassen wir das und schließen das Toppic!

    Ciao Deejoy

  • Hallo, habe das gleiche problem wie basst, allerdings in nutze ich david 10.

    also die überwachung für die unterarchive ist aktiv, genauso wie in den eigenschaften eingang gewählt ist. der notifier tut auch neue nachrichten in unterordner melden, aber die ordner selber haben nicht diese eingangszahl, wie basst das meinte! hat da jemand eine idee, was ich noch machen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!