ECT bei Octopus E300

  • Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem. Habe eine Octopus E300 und empfange und sende damit im Augenblick Fax- und Voice-Nachrichten.

    Jetzt möchten wir auch noch ein ECT Script für alle Anrufer nutzen. Das heißt, alle Anrufe sollen direkt im David abgearbeitet werden und auf eine entsprechende Nebenstelle weiterleiten.

    Nun funktioniert soweit das Script schon, nur wenn ein Anrufer verbunden wird, wird die verbindung eines anderen Anrufers abgebrochen oder bei einem anderen Fallbeispiel wird die Verbindung zwischen dem Anrufenden und dem angerufenen einfach abgebrochen.

    Hat jemand ne Idee ?

    Außerdem ist doch auch die Aussage richtig, dass wenn eine Verbindung per ECT aufgebaut wird nur ein B Kanal notwendig ist. Heißt, ein Anrufer ruft an - wird vermittelt - und das alles über einen B Kanal.

    Im Script habe ich ein ECT Connect eingebunden mit folgenden Einstellungen

    Auf zweite Verbindung warten: ja
    Ruf im Hold Modus belassen: ja
    Connect Type: Implicit ECT Connect


    P.S.
    Wenn nur ein Anrufer in der Warteschleife hängt funktioniert das überstellen an den Angerufenen.

    Einmal editiert, zuletzt von sven22ms (10. Februar 2005 um 16:34)

  • Hi!

    für ein ECT-Connect brauchst du zwei B-Kanäle. Allerdings nur einen Port.

    Zuerst wählt David dabei die Interne Nebenstelle an und brindgt den Spruch: "Einen Moment bitte sie werden..." und dann wird auf dem zweiten B-Kanal die externe Wahl initiiert. Dann werden die beiden Verbindungen in den Hold geschaltet und per ECT von der Anlage verknüpft.

    Gruß

    Björn

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