Hallo VolleyRudi,
die Intercom-Anfrage habe ich bereits am Sonntag verschickt.
Aber noch kam da keine Antwort.
Mit dem was Cento geschrieben hat,
funktioniert es bisher wieder normal.
gruß
Hallo VolleyRudi,
die Intercom-Anfrage habe ich bereits am Sonntag verschickt.
Aber noch kam da keine Antwort.
Mit dem was Cento geschrieben hat,
funktioniert es bisher wieder normal.
gruß
Bei uns ist der Hintergrund nun gelb.
Ich werd aber die Vorlage nicht ändern, hoffe auf nen baldiges Update.
jop, eindeutig gelb. Sieht nicht sehr schön aus. Wie kann man das ändern?
Moin,
ich hab das gemacht wie Nach Update, Antworten auf Mails ist Hintergrund Orange geschrieben hat und klappte ...
bisher
Spricht eigentlich was dagegen auf die Version vom 22.01.14 zurück zu gehen? Kann man die ohne weiteres installieren?
Hallo allerseits! Kurzer Zwischenstand: Habe heute dann nach Anmahnung doch noch eine Antwort auf die Intercom Anfrage erhalten. Eine Anpassung wurde durchgeführt und ist im nächsten Rollout bereits enthalten (keine Andeutung ob dieses vorgezogen wird, eher wohl nicht). Habe also bereits upgedatete Kunden nach Empfehlung von Centro (Danke an Centro) verarztet und das Update für andere Kunden ausgesetzt. Mal abwarten.
ja, wir haben das Problem auch. Allerdings nur auf einzelnen Rechnern. Es wird zwar falsch dargestellt aber im Ausgang sieht die Mail wieder normal aus.
Zudem haben wir auch vereinzelt das Problem das der Strukturbaum immer geschlossen ist wenn der Client startet. Es speichert nicht die letzte Einstellung und ich darf diesen immer wieder neu aufmachen.
Definitiv ein Feature Pack mit Fehlern.
Hallo allerseits! Kurzer Zwischenstand: Habe heute dann nach Anmahnung doch noch eine Antwort auf die Intercom Anfrage erhalten. Eine Anpassung wurde durchgeführt und ist im nächsten Rollout bereits enthalten (keine Andeutung ob dieses vorgezogen wird, eher wohl nicht). Habe also bereits upgedatete Kunden nach Empfehlung von Centro (Danke an Centro) verarztet und das Update für andere Kunden ausgesetzt. Mal abwarten.
Ja die Antwort habe ich auch erhalten.
exakter Wortlaut:
ZitatWir haben dazu inzwischen auch schon eine Anpassung vorgenommen, die voraussichtlich mit dem nächsten Rollout ausgerollt wird. Bis dahin kann man sich mit dem Workaround behelfen, den Sie genannt haben.
Voraussichtlich ... das gefällt mir irgend wie nicht ... !!!
Hallo Leute,
wir hatten hier mehrfach auch das Problem.
Lösung: Schreibt nicht #FFFFFF sondern #ffffff (Alles klein schreiben)
Gruß Michael
Hallo zusammen,
wir haben das gleiche Problem. Bei uns ist auch alles gelb. Ich habe schon versucht, die Vorlage mit "Rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweitert" nach Cento`s Anleitung zu bearbeiten, aber irgendwie kommen immer andere Farben zu Tage .
Wie kann ich die Vorlage mit dem Editor öffnen?
ZitatOder alternativ:
Vorlage im Editor öffnen, rechte Maustaste, Eigenschaften, aus der
Dropdown Liste Body aussuchen, auf der Seite Stil den Wert für
backgroundColor setzen.
Danke und Gruß
Fraggle
Habe das gleiche Problem bei einem Kunden,
Ich habe bei den Signaturen im Editor die Formatierung von HTML auf nur Text geändert.
Anschließend wieder auf HTML und die Formatierung wieder so eingestellt wie Ich sie haben wollte.
Gruß
Mike
Hallo,
das Problem ist im angekündigten Rollout bereits als KB Artikel genannt und beseitigt worden.
siehe auch Neues Rollout für David mit SiteCare (ggf. zur Cebit?)
Viele Grüße
Jens Osterwohldt
Für diejenigen, die das Rollout aufgrund nicht aktivierten Sitecare nicht installieren können, gibt es auch eine Lösung.
Geht folgendermaßen vor:
Öffnet über einen Rechtsklick die Eigenschaften der Vorlage und wechselt über "Erweitert" in den Nachrichteneditor. Hier könnt Ihr die Vorlage bearbeiten.
Nun Sicht innerhalb des HTML Quelltextes nach einer Stelle wo der Parameter "Background-Color" oder "bgcolor" direkt vor dem ">" steht und ändert dies beispielsweise folgendermaßen ab:
"bgcolor=#FFFFFF>" in "bgcolor=#FFFFFF >".
Oder ihr setzt hinter das BGcolor noch ein anderen HTML Parameter.
Wenn Ihr nun abspeichert, sollte es wieder gehen.
Bis die Tage tskasa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!