Hallo,
bei einer aktuellen David-Installation haben wir folgendes Problem:
In unregelmäßigen Abständen können die User das TIC nicht starten. Sie erhalten dann einen Dialog mit einer Server-Auswahl bzw. Username und Passwort. Egal welche und ob dort Daten eingetragen werden, der Dialog kann nur durch Abbrechen beendet werden.
Nun ist mir aufgefallen, dass im Problemfall der Service-Layer im Task-Manager bis zu 2 GByte Speicher belegt. Beende ich den Service-Layer und starte ihn neu (über Dienste), was problemlos geht, wird die anfängliche Speicherbelegung mit ca. 150 MByte angegeben. Im Laufe von ein paar Tagen wächst jedoch der Speicherverbrauch, was wiederum dazu führt, dass das TIC nicht gestartet werden kann.
Bis etwa zum Rollout aus Sommer 2013 hatten wir das Problem nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Für mich sieht das nach einem "Speicherleck" aus, zumal David sonst problemlos läuft.
Danke.
Mfg Typhoon