Hallo,
wir nutzen in der Firma den David Client. Nach jahrelanger Blackberry Abhängigkeit werden nun gerade andere System getestet. Derzeit teste ich ein Nokia 620 mit Windows 8. Die Anbindung via Cosynus verlief sehr flott. Kontakte, Adresse und Mails wurden sofort synchronisiert. Leider bestehen jedoch derzeit zwei sehr große Probleme:
- Anlagen/Attachements in Email können nicht geöffnet, bzw. gedownloaded werden. Dieses betrifft alle Dateitypen und Dateigrößen. Selbst kleine .txt Dateien mit nur 1kb öffnet er nicht. Es erscheint die Meldung "Download unvollständig" und weiter unter "Datei wurde nicht abgeschlossen. Versuchen Sie es erneut". Das Löschen und Neuanlegen des Zugangs brachte keinen Erfolgt. Auch mittels der Windows-App "DavidFX" konnte ich die Dateien nicht download/ansehen. Dort erscheint der Fehlercode 404
- Ein weiteres großes Problem kommt beim Weiterleiten von Emails zu Tage. Sämtlicher Inhalt/Text in der Mail wird nicht weitergeleitet, stattdessen befindet sich hier nur eine Art "L". Dieses ist auch sehr ärgerlich.
Unser IT-Mann ist damit derzeit etwas überfragt. Kann es nicht vorhanden Rechten liegen? Habt Ihr noch eine Idee?
Gruss
Stulle