Hallo zusammen,
wir haben zur Zeit ein Problem mit den iPhone David-Client Apps.
Wir haben die zur Zeit neueste Tobit Version mit sitecare und sind top aktuell.
Einige Benutzer haben iPhone 5 Geräte. Deren Benutzerkonto ist für den Webaccess freigegeben. Der Zugriff ist auf den iPhones angelegt.
Wenn auf dem iPhone die Push-Notifizierung den Eingang einer neuen Mail anzeigt, man die Client öffnet, wird die neue Mail im Eingang kurz angezeigt, und verschwindet dann wieder.
Es dauert dann teils bis zum 20 Minuten, bis die Mail im iPhone Client Eingang angezeigt wird.
Andere Mails haben keinen Inhalt, wenn man diese öffnet.
Ich habe das mit meinem privaten iPhone gegen getestet, hier werden die Mails jedoch angezeigt. Über die gleichen Leitungen und die gleichen Zugänge.
Es kann doch aber auch nicht sein, dass alle iPhone plötzlich einen technischen Defekt habe (es betrifft 3 Geräte gleichzeitig).
Tobit schiebt den Fehler auf die Internetleitung. Dies kann jedoch nicht sein, dass das ganze auf meinem privaten iPhone ja problemlos funktioniert.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?