Hallo,
ich hab ein Problem mit David.fx11 und Win8.1 (ich weiß, diese Kombination wird offiziell nicht mehr unterstützt, aber es ging schon mal): Wenn ich im David-Client in einem Archiv nach einem Begriff suche (z.B. Auto) und diesen Begriff im Quickfinder eingebe, sieht man zwar, daß was gefiltert wird (die Anzahl der Mails verringert sich), aber die Suche wird nicht vollständig durchgeführt. Ich hab zwar im Quickfinder "Auto" eingegeben, aber scheinbar nimmt er nur den ersten Buchstaben als Suchbegriff. Darauf bin ich gestoßen, als ich auf den kleinen schwarzen Pfeil rechts neben dem Quickfinder-Feld und dann auf "Erweitert" geklickt habe. Hier ist nämlich im Feld "mit allen Wörtern" nur das "A" drin... Auf einem XP-Client steht hier der volle Suchbegriff.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Ein anderes Phänomen hab ich auch noch auf diesem Client: Wenn man manche Mails per Doppelklick öffnet, erscheint wie gewünscht die Mail, aber der Betreff in der Titelleiste erscheint nur noch mit chinesischen Schriftzeichen . Hat hier jemand eine Idee?
Grüße
ag1