Hi, ich betreibe einen David Server (11 User) auf einem 2003 r2 Server.
Festplattenspeicher ist genügend vorhanden! Wir haben mit Version 11
angefangen. Zur zeit läuft das vorletzte Rollout von Tobit Sitecare!
Bisher lief die Kiste auch wie ein Uhrwerk! Seit letzter Nacht ist der
Service Layer beendet! Er lässt sich starten.. bleibt ca. 10 - 15 Sec.
gestartet und beendet sich automatisch!!! Leider wird nichts
protokolliert!! ?? Ich sollte doch zumindest in der Windows
Ereignisanzeige etwas sehen, oder??? Den gesamten Server habe ich auch
schon neu gestartet. Das aktuelle Rollout habe ich auch schon
drübergebügelt.. Das hat leider auch nicht geholfen.. und wird auch in der Übersicht nicht als installiert angezeigt... die Versionsnr ändert sich nicht.
Den Virenscanner habe ich auch schon deaktiviert (obwohl der David Ordner schon immer als Ausnahme drin stand) --> kein Erfolg Jetzt lasse ich mal einen checkdisk über laufwerk D laufen.. mal abwarten was dann passiert.
In div. Foren habe
ich was von defekten Archiven gelesen. Gibt es eine Möglichkeit eine
Art Checkdisk mit den Archiven zu machen????
Habt Ihr ne Idee????
DANKE!!!!