Startseite DavidInfoCenter

  • Hallo erstmal.
    Bin neu hier und finde dieses Forum echt Super.
    Habe ein Update von XL auf V8 gemacht. Habe jetzt folgendes Problem. Auf der Startseite gibt es die Möglichkeit sich einen Persönlichen Account einzurichten. Stelle den Client über Citrix bereit. Von dort aus ist das Surfen nicht gestattet, also auch keine Anmeldung möglich. Wie bekomme ich das weg? (Melden Sie sich kostenlos im Club Tobit Software an!

    Als Mitglied im Club Tobit Software sind Sie immer auf dem Laufenden........). Noch eine Frage: Wieso schaut der Client (Farbe Optik) auf dem TS anders aus als Lokal auf einem PC Inst.? Grüße Habichwohl

  • Hi!

    Die Portalseite ist eine HTML-Datei im Verzeichnis Clients/windows/portal/ger... auf dem Server.

    Die moderne Oberfläche kann in einer Terminal-Session nicht dargestellt werden. Genaueres kann dir aber nur Tobit sagen. Da wird mit den Styles wie z.B. von Win XP gespielt.

    Gruß

    Björn

  • Danke das hatte ich gesucht.

    Was muß ich beachten wenn ich V8 an einer TK Integral 5 betreiben möchte. Möchte gerne Faxe Empfangen und Verteilen. Wo Stelle ich die Nummern ein? Geht das Pro Port? Grüße
    Habichwohl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!