Archive auslagern

  • Hi,

    hat schon mal jemand die Archivekomplett ausgelagert, also auf eine andere Platte wie das eigentliche Davidsystem verschoben ?

    Wenn ja was ist zu beachten was muß man ändern ?

  • Hi deejoy,

    das ist mit Arcmodify von itacom möglich!

    per String ersetzen ist dort eine Auslagerung zum Zwecke der Archivierung auf andere laufwerke möglich !

    Dave

  • Zitat

    Original von Dave
    Hi deejoy,

    das ist mit Arcmodify von itacom möglich!

    per String ersetzen ist dort eine Auslagerung zum Zwecke der Archivierung auf andere laufwerke möglich !

    Dave


    Hi Dave,

    versucht da vielleicht jemand seine Produkte unters Volk zu bringen !? Schon der zweite Beitrag hier der auf itacom verweist ;)


    Zum Rest Ja und Nein. Das es mit dem ArcUtil geht weiß ich hab es nur bisher noch nicht im produktiven Einsatz gemacht daher wollte ich generell mal so die Erfahrungen höhren.

  • Hi!

    Naja, im Produktiveinsatz habe ich das auch noch nicht gemacht. Hast du eine Möglichkeit das vorab zu testen?

    Gruß

    Björn

  • Hi,

    ja testen ist kein Problem mach ich eh bevor es in den Einsatz kommt. Hät ja sein können das schon mal jemand Erfahrung damit gemacht hat

  • Hi Deejoy,

    nach der aufwendigen Programmierung ist es jetzt an der Zeit unsere Produkte unter die Leute zu bringen !

    zum anderen sind diese echt hilfreich und zum Beispiel bei ArcModify Sub-Archive übergreifend !

    das kann man mit Arcutil nicht

  • Hi Dave,

    ja ich kenne eure Produkte selbst einige davon im Einsatz. Aber ich fände es schade wenn das Forum jetzt für Werbung mißbraucht wird und in jedem 3 Satz vor kommt das kann man auch hiermit machen zu finden unter ...

    Nur so ne Perönliche Meinung von mir soll nicht böse gemeint sein

  • @ Dave

    wo Du gerade hier im Forum bist villeicht kanst Du mir ja mal erklären worin der wesentliche Unterschied zwischen euren Migrationstool ist und dem von Tobit.

  • also

    ArcModify ist nutzbar mit der
    1.Übernahme von Verzeichnisrechten
    2. Erlaubt Migrationen unabhängig von der Richtung
    so wird zum Beispiel auch die Migration von Netware zu Netware möglich !
    3. Die Datenübertragung erfolgt per Kopiervorgang, zum Beispiel über Nacht ! damit muss man diese Schritte nicht überwachen ---- sehr wichtig bei großen Datenbeständen ....--> besser planbar
    4. Ein einfacher Volumeumzug oder ein Partitionswechsel sind möglich !
    5. Endkunden können es erwerben inlusive einem Arbeitsblatt nicht wie das Tobit MigKit , was nur für den fachhandel ist !

    ich denke das sind 5 Gute Gründe oder nicht ?

  • Hi,

    ja vom Prizip her schon vorallem die ersten 4 gefallen mir schon recht gut. der 5. Grund ist mir eigentlich nicht so wichtig.
    Was ich allerding toll fände wenn es eine unbegrenzte Version geben würde (keine User Begrenzung und keine Zeitbegrenzung) dann würde ich mir das Teil sofort kaufen anstatt das Geld an Tobit zu Zahlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!