Zugegeben, es ist an einigen Stellen nicht alles Gold was glänzt - aber einige Bemerkungen grenzen schon nah am Rufmord. Wenn einige David bzw. Tobit Tod Diskutieren wollen, dann sollte das doch sachlich passieren.
Bei der Zeit, die Ihr hier im Forum investiert, könntet Ihr auch mal eine Liste mit aktuellen Problemen erstellen. Zusammen mit einer Anzahl der Firmen, die das Problem betrifft und schon gibt es eine Aussage zur Relevanz des Fehlers. Und wenn Tobit dann Fair währe, würde es ein Gesprächstermin geben. Vielleicht gibt es sogar gute Gründe, Dinge nicht anders zu machen. Aber vielleicht schaltet Tobit auch einfah nur auf Stur, weil mit einigen kein vernünftiges, konstruktives Gespräch möglich zu sein scheint.
Bei der Menge der Veranstaltungen, die Tobit anbietet, sollte in letzter Zeit fast jeder mal in Ahaus gewesen sein. Und dass dort nicht nur kleine bauliche Veränderungen in den letzten Jahren erfolgt sind, sind selbst dem blindesten ersichtlich. Außerdem verfolgt Ihr doch alle interessiert die Facebook-News von Tobit, wo auch alle baulichen Aktivitäten erwähnt wurden. Zumindest ich glaube nicht, das das alles ohne Konzept erfolgt ist.
Zur Infos noch einmal: Bamboo, Dive, TKWY, Stattalm, Stattarena sind alles Gastronomieobjekte. Dazu jede Menge Fremdveranstaltungen im Atrium. Wie organisiert Ihr so etwas mit Festangestellen?
Noch einmal: Aus der Ferne läßt es sich leicht kritisieren. Bleibt sachlich und dann wird Tobit sich der Sache vielleicht auch mal annehmen und euch ernst nehmen !!!! Denn irgendwann würdet auch ihr Trotz Hersteller-Kunden-Verhältnis auf Stur schalten.