Hallo,
Ich habe ein merkwürdiges Problem und weiß derzeit gar nicht, ob es nun am iPhone (5) oder Tobit FX12 mit Sitecare - also neueste Version & Neueste App, liegt.
Das Problem äußert sich zweierlei:
Zum einen kann ich, wenn ich in Kontakte (Apple) gehe, und dort im Suchfeld erste Buchstaben tippe, den Kontakt nicht erreichen - die App schließt sich von selber (stürzt ab)
Das kann ich beliebig oft wiederholen. Es funktioniert definitiv nicht.
Nur per Alphabet-Scroll am rechten Displayrand kann ich nach Anfangsbuchstaben scrollen und damit zumindest halbwegs arbeiten.
Auch innerhalb der Tobit App (sowohl die alte als auch neue Version mit kleinem d und großem D habe ich getestet) erscheint dieser Fehler.
Darüber hinaus kann ich nicht mehr synchronisieren.
Daher die Frage, wie es mir gelingen könnte, einmal die Synchronisation vollständig neu zu machen.
Das Problem äußert sich dazu darin, dass ich keinerlei Möglichkeit habe, Adressen aus der Tobit App zu löschen. Jedes Mal stürzt die App ab - es ändert sich an den Adressen jedoch nichts.
Auch habe ich am Desktop schon sämtliche Adressen aus dem Verzeichnis gelöscht und die Synchronisation gestartet (es hätte ja dazu führen können, dass auch auf dem iPhone alle Adressen gelöscht werden). Aber auch hier stürzt die App und auch die Kontakte-App ab.
Wer hat eine Idee dazu?
Danke und Gruß
FDE